Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 03:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Bewerbung 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Bewerbung
Hallo freaks of speed.
Ich habe vor ein paar Tagen ein Gespräch mit Engine gehabt, wo er mich gefragt hat, ob ich einen Clan suche. Die letzten Tage hatte ich keine Zeit für eine ordentliche Bewerbung, warum ein bisschen Zeit zwischen dem Gespräch und dieser Bewerbung entstand.
Zum Steckbrief:

Du solltest mind. 15 Jahre alt sein (Ausnahmen möglich). OK
Deine TMN(F)-Erfahrung sollte mind. ein halbes Jahr betragen. OK
Dein Ladderrang sollte 100k oder niedriger sein. ~7000
Du musst ICQ haben. OK
Du solltest Basiskenntnisse der Englischen Sprache haben. Ok ôO

Wie ist dein Name?
Paul a.k.a. flair
Wie alt bist Du?
18
Was ist Deine ICQ-Nummer?
408136.916 (ohne Punkt, ne? ;) )
Was sind Deine Hobbies?
Musik, Volleyball, Schwimmen, MtG, PC zocken. Irgendwie narzistisch meiner Meinung nach, seine Hobbys im Internet anzugeben, deswegen nur in Auszügen :)
Wie lange spielst Du TMN(F) schon?
Ein Datum weiß ich nicht, aber etwas mehr als ein Jahr wirds wohl sein.
TMNF habe ich mal zwischendurch gespielt, weil ein Kumpel es hatte, aber ich mag die Sandstrecken und die Flamer auf Forever nicht.
Was spielst Du noch für PC-Spiele?
Battlefield 2
Was hat Dich zu uns geführt?
Engine
Warum möchtest Du überhaupt einem Clan beitreten?
Ich kann die meisten Strecken (auf der Fun Arena) gut fahren und suche nach Hilfe um von gut auf sehr gut zu kommen.
Kennst du schon irgendwelche Member?
Ich hatte schon vereinzelt Gespräche mit einigen "Fosslern". Manche werden mich vielleich noch unter dem Pseudonym Rorschach kennen.

Was ihr noch über mich wissen solltet: Ich editiere Rechtschreibfehler 8-)
Soviel von meiner Seite,
mfG Paul


13. Aug 2010, 21:16
Diesen Beitrag melden

Registriert: 07.2010
Beiträge: 183
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung
Seeehr gute Bewerbung, finde ich. ;)
Aber was ist mtG?
Und dirt maps fahren wir eh nicht.
Also, wenn du den fahrtest bestehst hätte ich nix gegen dich. :)
LG Finn.


13. Aug 2010, 22:04
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 138
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung
Ouh Finn, du lieferst ihm gleich Grund zum editieren :D
Echt gute Bewerbung, ihc tue fuer deiner aufnameh drine sein :P

Wäre auch für ein Vorfahren und dann rein mit ihm.

mfg Sphere


13. Aug 2010, 22:13
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 59
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung
joar schön gemacht sphere :P
ich bin auch für ein vorfahren wie üblich

coco


13. Aug 2010, 22:40
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung
mtG... Ich weiß nicht ob du das kennst, aber manchmal benutze ich Abkürzungen deswegen, weil ich davon ausgehe, dass nur jemand weiß, was gemeint ist, der es kennt. (Huh... was für ein Schachtelsatz).
Was ist genau ein Testfahren? Spect mir eine Delegation von fos-Mitgliedern beim Fahren von bestimmten Strecken oder wie sieht das genau aus?


13. Aug 2010, 23:21
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 184
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung
Ehm joa. da seh ich mal ene sehr gute Bewerbung ;) Hab dich zwar noch nicht fahren gesehen aber ich denke bei dem Ladder dürfte schon en guter Fahrer dahinter stecken. Beim Testfahren wollen wir dein Können sehen, auf 3-4 Maps musst du da zeigen was du kannst und die Leader und evtl einer der Scouts wird dabei zuschaun. Wir werden uns dann bei dir melden.
mfg eGo


13. Aug 2010, 23:45
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Forum Admin

Registriert: 07.2010
Beiträge: 122
Wohnort: Nordhessisches Bergland :D
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung
Kann mich da nur anschließen.
Wirklich ne sehr gute und übersichtliche Bewerbung.
Kenn dich zwar auch noch nicht, aber bei nem guten Testfahren würde ich wohl nicht nein sagen.

VG MarKni / Mario


14. Aug 2010, 01:30
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ

Registriert: 07.2010
Beiträge: 75
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung
Klingt doch alles ganz schick, dann müssen wir uns nur noch auf nen termin einigen wann das testfahren stattfinden soll. Am besten das machste mit Engine aus weil ich die nächste woche nich anwesend bin ;)

_________________
Ich kann NIX dafür, Ich bin SoooOOO :D


14. Aug 2010, 14:27
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung
Was haltet ihr von dem Proberennen am morgigen Sonntag? Wenn es nicht zu kurzfristig ist, würde mir 12.00 gut passen. Die Tage danach wird bei mir zeitlich schwierig zu kalkulieren.


14. Aug 2010, 17:32
Diesen Beitrag melden

Registriert: 07.2010
Beiträge: 75
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung
watt so früh^^

Wenn engine zeit hat können wir das von meiner seite aus machen.

_________________
Ich kann NIX dafür, Ich bin SoooOOO :D


14. Aug 2010, 17:39
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de